Am Sonntag, den 21.04.2013 fand ab 10 Uhr die Einweihung des neuen Bürgerhauses in Brieden statt.

Die Planung hatte 2010 unter dem verstorbenen Ortsbürgermeister Hans Josef Michels stattgefunden.

Herr Ortsbürgermeister Thönnes hatte im vergangenen Jahr das Amt des Ortsbürgermeisters übernommen und unter dessen Leitung fand mit unserem Planungsbüro die Realisierung statt.

Wir freuen uns mit der Gemeinde Brieden über das gemeinsame Projekt und die überaus nette Zusammenarbeit.

Herr Thönnes begrüßte nach der Einsegnung die 150 Gäste, es sprachen die Frau Staatssekretärin Raab, Herr Landrat Schnur, Herr Bürgermeister Führ.

Danach wurde von uns unter Darlegung der Fakten über  Kosten und architektonische Idee und das menschliche gute Miteinander mit der Ortsgemeinde Brieden feierlich der symbolische Schlüssel übergeben.

Wir wünsche Brieden viel Freude in und mit diesem neuen Bauwerk.


Zur Vergrößerung bitte die Bilder anklicken!

Anzeige 1
Anzeige 2

« zurück


© 2018 Karst Ingenieure GmbH